Shiatsu 599BG Nackenmassagegerät Testbericht

Wird leider nicht mehr verkauft

Ein Urlaub soll vor allem für Entspannung und Ruhe sorgen. Demnach nutzen viele Urlauber die Zeit und besuchen ein Wellness-Hotel, um sich dort mit Körper und Geist zu erholen. Heutzutage leiden viele Menschen unter Verspannungen und Rückenschmerzen. Im Nackenbereich, aber auch am Rücken entstehen viele Schmerzen, die den Alltag zur Qual werden lassen können, wenn nichts gegen die Beschwerden unternommen wird.

Shiatsu Massagegerät 599BGWer ein Nackenmassagegerät wie das Shiatsu 599BG Nackenmassagegerät nutzt, kann seine Muskeln in genau diesen Bereichen nachhaltig entspannen. Das Modell wartet mit unterschiedlichen Funktionen auf und unterstützt eine nachhaltige Entspannung. Als klassisches Nackenmassagegerät kann es jedoch auch noch an weiteren Stellen zum Einsatz kommen. Schließlich soll nicht nur der Nacken entspannt sein. Auch andere Körperregionen sind wichtig und sollten regelmäßig entlastet werden.

Das Shiatsu 599BG lohnt sich in vielerlei Hinsicht und bietet darüber hinaus eine verlässliche und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Mit Hinblick auf den Preis bewegt sich dieses Modell im mittleren Bereich und gerade für Einsteiger auf diesem Gebiet bietet sich hier eine gute Gelegenheit, die Vorteile eines Massagegeräts in Augenschein zu nehmen.

Maximale Flexibilität – überall nutzbar

Schmerzen im Nacken können in unterschiedlichen Situationen hervortreten. Manchmal am Arbeitsplatz, beispielsweise im Büro oder auch während einer langen Autofahrt. Vielleicht sind Sie auch gerade mit einem Umzug beschäftigt, bewegen sich viel und müssen körperliche Arbeit leisten. In all solchen Fällen treten Schmerzen im Nackenbereich häufig auf. Neben dem Nacken können jedoch zusätzlich auch der Rücken oder andere Körperzonen betroffen sein.

Diese Beschwerden treten oft immer wieder auf,… gerade dann, wenn Sie sich überarbeitet und Ihrem eigenen Körper zu viel abverlangt haben. Das Shiatsu 599BG kann mit Hinblick auf all diese Beschwerden zum Einsatz kommen. Wer weiß, wie unkompliziert das Nackenmassagegerät funktioniert, nutzt es im Büro, nach einer langen Autofahrt oder abends auf dem Sofa zuhause.

Allerdings können noch weitere Bereiche des Körpers (nicht nur der Nacken und der Rücken) von Verspannungen betroffen sein. Hierzu zählen beispielsweise die Beine oder der Bauchbereich. Auch hier können Sie das Nackenmassagegerät ebenfalls nutzen und für eine entspannte Massage sorgen, um schmerzhaften Momenten entgegenzuwirken.

Sollten die Beschwerden regelmäßig auftauchen, sollte der Besuch beim Orthopäden oder Physiotherapeuten jedoch auch nicht gemieden werden. Wer aber parallel dazu auch gerne daheim über eine Möglichkeit zur Selbsthilfe verfügen möchte, sollte stets über ein Nackenmassagegerät wie das Shiatsu 599BG Nackenmassagegerät nachdenken.

Zubehör und Bedienung

Jedes Nackenmassagegerät wartet mit einer anderen Ausstattung auf und funktioniert dementsprechend unterschiedlich. Beim Shiatsu 599BG erhalten Sie zwei Massageköpfe, die in zwei verschiedene Richtungen rotieren. Sollte der Nackenbereich also in vielfacher Hinsicht von Verspannungen betroffen sein, hilft die Anwendung mit diesem Nackenmassagegerät oft ungemein. Der Nutzer genießt eine intensive Erfahrung, bei der Verspannungen auf kraftvolle (und dennoch angenehme) Art und Weise gelöst werden.

Des Weiteren bietet das Gerät zwei Schlaufen, über die Sie das Nackenmassagegerät fixieren können. Wer sich viel bewegt, kann diese Griffe dazu nutzen, um das Shiatsu 599BG festzuhalten, damit es nicht während einer Massage herunterfällt. An einer Seite befinden sich die Bedienknöpfe, welche mit selbsterklärenden Symbolen ausgestattet sind. Jeder Nutzer weiß also genau, wie das Shiatsu Nackenmassagegerät bedient werden kann. Das Modell ist weitestgehend selbsterklärend.

Zuletzt wurde in den Lieferumfang noch ein Kabel mit KFZ-Anschluss integriert. Im Zusammenhang mit langen Autofahrten eignet sich solch ein Nackenmassagerät enorm, weswegen die nötige Ausstattung praktischerweise gleich mitgeliefert wird. Wer unterwegs also nicht auf sein Shiatsu 599BG verzichten möchte, kann das Gerät im Wagen anschließen und stets während einer Autofahrt nutzen. Plötzlich auftretende Schmerzen können also effizient behandelt werden bzw. werden direkt vorgebeugt.

Das Nackenmassagegerät mit hohem Komfort

Wichtig ist für viele Betroffene, dass sie das Nackenmassagegerät gezielt und zu jedem Zeitpunkt einsetzen können. Dies ist mit dem Shiatsu 599BG mühelos möglich. Durch die besondere Schalenform gelangen die Massageköpfe an genau die Stellen, welche mit Verspannungen durchzogen sind. Die Muskeln lockern sich zunehmend und eine Linderung tritt oft schnell in Kraft. Natürlich sollte das Nackenmassagegerät gerade bei stärkeren Schmerzen regelmäßig gezielt zur Anwendung gebracht werden.

Auch für Sportler ist dies besonders zu empfehlen, denn gerade Anfänger kämpfen hier oft mit Krämpfen, die unangenehm und äußerst schmerzhaft ausfallen können. Die Form des Nackenmassagegeräts erlaubt es, das Shiatsu 599BG also auch im Bein-Bereich anzuwenden und die dort sitzenden Muskeln zu lockern und zu entspannen. Ein Gerät zum fairen Preis für vielseitige Einsatzbereiche! Bei uns finden Sie auch eine Liste anderer guter Nackenmassagegeräte.

Zum Shop